Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    J.Beck (Freitag, 07 April 2017 10:18)

    Die Gesichtsbehandlung von Frau Raffelt war sehr professionell und angenehm,die Ultraschallbehandlung war gut und das Ergebnis war super. Die Kosmetik ist auch gut für empfindliche Haut geeignet. Hatte mir noch eine Augencreme mitgenommen mit der ich sehr zufrieden bin (bei Fragen wird man gerne Beraten ohne das Gefühl man müsste etwas kaufen)
    Eine Behandlung bei Frau Raffelt ist definitiv zu empfehlen .

  • #9

    karsten (Donnerstag, 28 April 2016 12:24)

    Das Body sugaring wollte ich immer schonmal ausprobieren! Super das man hier die möglichkeit dazu hat. Noch dazu finde ich die ganze Seite super schön um sich durch die verschiedenen programme zu lesen. Beste Grüße

  • #8

    Marlies Neustadt (Donnerstag, 04 Februar 2016 12:15)

    Ich war heute das erste Mal bei Frau Kahdemann zum Sugarn. Da ich bereits einige Erfahrung mit Sugaring machen konnte, war vieles für mich nicht neu. Dennoch konnte ich (für mich) entscheidende Unterschiede feststellen. Nicht nur ein gutes Aufklärungsgespräch, sondern auch informative Details rundeten die schmerzlose Behandlung ab.
    Natürlich habe ich sogleich einen neuen Termin vereinbart und erfreue mich bis dahin am Ergebnis.
    Das Sugaring bei Frau Kahdemann ist definitiv weiterzuempfehlen.

    LG
    Marlies Neustadt

  • #7

    Elena (Montag, 07 September 2015 10:44)

    Ich war extrem entspannt nach der Behandlung und sehr begeistert vom Konzept. Ich würde es jedem empfehlen und würde jederzeit wiederkommen (nach meinem Studentendasein ;)

  • #6

    Anne (Samstag, 04 April 2015 02:26)

    Danke für die nette (kurze) Beratung. Das Sugaring muss ich wohl auch mal testen! :-)
    LG!

  • #5

    Annemarie (Mittwoch, 11 März 2015 19:55)

    Ich habe die Gesichtsbehandlung von einer Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen und durfte sie heute einlösen. Ich bin von der Beratung und der Behandlung sehr begeistert. Frau Kahdemann nahm sich Zeit für mich und stimmte die Produkte für die Behandlung individuell auf meine Haut und meine Probleme ab. Ich kann Hautharmonie wirklich nur empfehlen. Vielen Dank für so viel Entspannung.

  • #4

    kristin (Freitag, 06 März 2015 12:29)

    Liebe Frau Kaedemann,
    ich bedanke mich für die wahnsinnig interessante Beratung und die wundere Reflexzonenmassage. Den Aufenthalt bei ihnen habe ich sehr genossen. Für ihre Tipps für meine bevorstehenden Behandlungen nochmal herzlichen Dank. Ich werde Ihnen beim nächsten Besuch berichten.☺bis zum nächsten Mal.
    Lg Kristin Schulzendorf

  • #3

    Antje (Montag, 02 März 2015 19:35)

    Durfte die Fußreflexzonenmassage oder besser gesagt die Fußreflexzonenbehandlung erleben, irre was da so ans Tageslicht kommt!
    Die Beratung war erstklassig, überlege schon was ich mir als nächstes Gutes tuen kann! An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN

  • #2

    Schwarz Maria (Dienstag, 15 Juli 2014 16:14)

    Ich habe das Sugaring gewagt, stand dem ganzen sehr skeptisch gegenüber aus Angst vor schmerzen. Frau Kahdemann hat mich zu 100% überzeugt. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.Ich bin auch schon länger mit der Kosmetik in Ihren goldenen Händen und kann nur sagen, echt Top!!!Komm sehr gern immer wieder.

    Maria Schwarz

  • #1

    G.W.Rabe (Sonntag, 22 Juni 2014 19:56)

    Ich kenne die junge Frau schon eine Weile und habe ihre Fortschritte im Wellnessbereich miterlebt. Sie sieht sofort wenn etwas mit meiner Haut nicht in Ordnung ist und gibt fundiertes Wissen an mich ab. Selbst mein Mann hat sich unter ihre Hände begeben und ist mit dem Ergebnis des Sugaring mehr als zufrieden.
    Vielen Dank und weiter so!


oehli81

(Sonntag. 02.02.2014 16:58)

http://www.marktplatz-mittelstand.de/leipzig/557879-deesse-beratung-leipzig/bewerten# Super tolle Produkte, nette Beratung, toller Service bei Fragen das ganze Jahr.


Sina Sch.

(Samstag, 01.06.2013 14:45)

Ich habe schon einiges von Deesse ausprobiert und bin echt zufrieden. Zu Beginn hat mich der Preis ziemlich abgeschreckt, aber Qualität hat eben seinen Preis. Und das Schöne ist, für jedes Hautproblem etc. gibt es eine Lösung dank Silke & Deesse :)